MAG Infinite S 10th

MAG Infinite S 10TC-080AT
Betriebssystem Windows 10 Home
KOSTENLOSES Upgrade auf Windows 11¹
CPU Nummer Intel Core i5-10400F
CPU Taktrate 2.9GHz
CPU Kerne 6
TDP 65W
Cache 12 MB Intel® Smart Cache
Threads 12
CPU Kühler Air cooling
Chipsatz H410
Graphics HDMIx1, Display Portx3, GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC, 12G,
Memory 16GB(16GB*1), DDR4 SDRAM, 1333(2666)MHz, SO-DIMM, 2, 1, Max 64GB,
SSD Schnittstelle PCIe GEN3x4 w/o DRAM NVMe
Storage M.2-2280 M-KEY, (512GB*1) 512GB, SATA GEN3, 3.5 inch, 1TB*1, (7200RPM) 1, 0, 1, 1,
LAN Intel I219-V
WLAN INTEL/AX200.NGWG.NV
WLAN Version 802.11ax 2x2+BT
Bluetooth Version 5.1
Audio Realtek ALC1220, 7.1 Channel HD Audio,
USB 2.0 Typ-A 1
USB 2.0 Typ-C 1
Mikrofoneingang 1
Kopfhörerausgang 1
I/O Ports (Rear) 4 x USB 3.2 Gen 1 Type A (R)
USB 2.0 Typ-A (R) 2
RJ45 1
HDMI-Ausgang 1x (v1.4)
Audioanschluss 5
SPDIF 1
Power 450W, 80PLUS BRONZE, 1U, POWER SUPPLY,
Stromkabel 1
Warranty Card 2
Schnellanleitung 5
Betriebs- und Lagertemperatur 0° C ~ 35° C ; -20° C ~ 60° C
Betriebs- und Lagerfeuchtigkeit 0% ~ 85%;0% ~ 90%
Erfüllung gesetzlicher Auflagen FCC(Class B)
CB/CE
UL(CUL)
BSMI
VCCI
RCM(C-Tick)
Produktmaße (BxTxH) (mm) 128 x 348 x 244
Produktmaße (BxTxH) (Zoll) 5.04 x 13.7 x 9.61
Innenkarton-Maße (BxTxH) (mm) 472 x 214 x 341
Innenkarton-Maße (BxTxH) (Zoll) 18.58 x 8.43 x 13.43
Außenkarton-Maße (BxTxH) (mm) 482 x 224 x 356
Außenkarton-Maße (BxTxH) (Zoll) 18.98 x 8.82 x 14.02
Nettogewicht (kg) 6.4
Bruttogewicht (kg) 7.4
Liter 10
Garantie 24months
Farbe ID1/Black-Black-Black
EAN 4719072807511

¹ Der genaue Zeitpunkt des Upgrades hängt vom jeweiligen Gerät ab. Die Verfügbarkeit von Apps und Features kann je nach Region abweichen. Bestimmte Funktionen erfordern spezielle Hardware (siehe https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications).

Intel, das Intel-Logo, Intel Inside, Intel Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

© 2022 NVIDIA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NVIDIA, das NVIDIA-Logo, GeForce, GeForce RTX und NVIDIA Turing sind eingetragene Marken und/oder Marken der NVIDIA Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken und Copyrights sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Die MSI-Logos und -Grafiken, der Drache und das Drachenwappen, sowie alle anderen MSI Service- oder Produktnamen oder Logos, die auf der MSI-Website angezeigt werden, sind eingetragene Marken oder Warenzeichen von MSI. Die Namen und Logos von Produkten und Unternehmen Dritter, die auf unserer Website gezeigt und in den Materialien verwendet werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und können auch eingetragene Marken sein. MSI-Marken und urheberrechtlich geschützte Materialien dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von MSI verwendet werden. Alle nicht ausdrücklich hierin gewährten Rechte sind vorbehalten.

Alle Bilder und Beschreibungen dienen nur der Veranschaulichung. Die visuelle Darstellung der Produkte ist möglicherweise nicht ganz korrekt. Produktspezifikationen, Funktionen und Aussehen können je nach Modell und Land variieren. Alle Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. Obwohl wir uns bemühen, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die genauesten und umfassendsten Informationen zu präsentieren, können einige wenige Artikel Tipp- oder Fotofehler enthalten. Einige Produkte und Konfigurationen sind möglicherweise nicht in allen Märkten verfügbar oder die Markteinführungszeit ist unterschiedlich. Das Angebot ist begrenzt. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem lokalen Lieferanten über genaue Angebote und Detailangaben zu erkundigen.

MAG Infinite S 10th

Windows 10 Home
Windows 10 Pro
FREE Upgrade to Windows 11*
Up to 10th Gen Intel® Core™ i7-10700 processors
Intel® H410
2 x DDR4 2666MHz SO-DIMM, up to 64GB
Up to MSI GeForce® RTX 2060 8GB GDDR6
7.1 Channel HD Audio (ALC1220)
1 x M.2 2280 SSD (SATA/PCIe Combo)
1 x 2.5" Driver Bay
1 x 3.5" Driver Bay
Intel® WiFi6 AX200
5.1
1 x USB 2.0 Type A
1 x USB 2.0 Type C
1 x Mic-in
1 x Headphone-out
1 x HDMI out (1.4)
4 x USB 3.2 Gen 1 Type A
1 x S/PDIF
1 x RJ45
2 x USB 2.0 Type A
5 x Audio jacks
*Tips: The display function is only available on non F series processors.
Intel I219-V
350W 80 Plus Bronze Certified PSU
450W 80 Plus Bronze Certified PSU
Air Cooler
10L / 21.13pt
128 x 348 x 244 mm
5.03 x 13.70 x 9.61 inch
6.4kg / 7.4kg
14.11 lbs / 16.31 lbs
1 x Manual (optional)
1 x Quick guide
1 x Warranty card
1 x Power cord
Dragon Center
BurnRecovery
MSI Remind Manager
Norton SymSilent
Norton Internet Security (60-day Trial)
Mpeg_LA mp2 License Fee
PowerDVD 14(UWP)
Mystic Light 3.0
Office 16.5

*Upgrade timing may vary by device. Features and app availability may vary by region. Certain features require specific hardware( see https://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-11-specifications).

Intel, the Intel Logo, Intel Inside, Intel Core, and Core Inside are trademarks of Intel Corporation or its subsidiaries in the U.S. and/or other countries.

© 2022 NVIDIA Corporation. All rights reserved. NVIDIA, the NVIDIA logo, GeForce, GeForce RTX, and NVIDIA Turing are registered trademarks and/or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and other countries. All other trademarks and copyrights are the property of their respective owners.

MSI, MSI gaming, dragon, and dragon shield names and logos, as well as any other MSI service or product names or logos displayed on the MSI website, are registered trademarks or trademarks of MSI. The names and logos of third party products and companies shown on our website and used in the materials are the property of their respective owners and may also be trademarks. MSI trademarks and copyrighted materials may be used only with written permission from MSI. Any rights not expressly granted herein are reserved.

All images and descriptions are for illustrative purposes only. Visual representation of the products may not be perfectly accurate. Product specification, functions and appearance may vary by models and differ from country to country. All specifications are subject to change without notice. Although we endeavor to present the most precise and comprehensive information at the time of publication, a small number of items may contain typography or photography errors. Some products and configuration may not be available in all markets or launch time differs. Supplies are limited. We recommend you to check with your local supplier for exact offers and detail specifications.