TOP
The Centerpiece of Gaming - MEG Trident X
The Centerpiece of Gaming - MEG Trident X
The Centerpiece of Gaming - MEG Trident X
MEG

Meistere das Spiel

Die MEG-Serie versucht, aktuelle Gamingprodukte zu übertreffen, als Flaggschiff, das die Grenzen einer extremen Spieleserie überschreiten soll. Die Serie ist eine Kombination der Stärken unseres bestehenden Arsenals mit neuer innovativer Technologie. Dies führt zu signifikanten Verbesserungen der Betriebs- und Spieleffizienz. Übernehme mit der MEG-Serie die vollständige Kontrolle über Leistung und Personalisierung mit der ultimativen Gaming-Serie für Enthusiasten, die alles wollen.

Das Herzstück des Gamings

Der MEG Trident X ist der kompakteste Gaming-Desktop. Er ist in einem 10-Liter-Gehäuse verpackt und enthält Komponenten, die normalerweise in Full-Tower-Gehäusen zu finden sind, darunter die neuesten Intel® Core ™ -Prozessoren der 10. Generation und NVIDIA® GeForce® RTX-Grafikkarten. Die für die Barrierefreiheit konzipierte Seitenwand aus gehärtetem Glas des MEG Trident X zeigt die atemberaubende RGB-Beleuchtung und bietet einfachen Zugang zum Innenraum. Im Wesentlichen kann der MEG Trident X nur von sich selbst übertroffen werden.

Trident X
MSI SOUND TUNE

Sound Clearly. Tune Smartly.

Die AI-gesteuerte Geräuschunterdrückung wird über ein Deep Neural Network (DNN) trainiert. Das Modell wird mit mehr als 500 Millionen Daten generiert und simuliert die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. Wenn ein Geräusch zu hören ist, erkennt das Modell das Geräusch automatisch, trennt es von Hintergrundgeräuschen und filtert dadurch alle unerwünschten Geräusche heraus. Diese Funktion verbessert das Kommunikationserlebnis des Benutzers erheblich.

Sound Tune
Sound Tune

Entdecke dein neues Lieblingsspiel

Erhalte unbegrenzten Zugang zu über 100 Spielen auf Windows 10. Mit dem Kauf des Geräts erhälst Du für einen Monat kostenlos einen Game-Pass. Lade und spiele neue Spiele herunter. Mit einer riesen Auswahl von allen Spielgenres, gibt es für jeden etwas. Genieße exklusive Mitgliederangebote. Mit neu hinzugefügten Spielen, gibt es immer etwas zu entdecken.

Erfahre mehr
XBOX logo
;
  • Bis zu Intel® Core ™ i9-10900K-Prozessor der 10. Generation
  • Windows 10 Home
  • Bis zu GeForce RTX ™ 2080 SUPER Grafikkarten
  • Kompakt, leicht und bequem zu transportieren
  • Nur 10 Liter Volumen, der kompakteste Gaming-PC
  • Silent Storm Cooling 3
  • Thunderbolt 3 unterstützt eine Bandbreite von bis zu 40 Gbit/s, 4K-Displays und PD-Aufladung
  • Neuestes Wi-Fi 6 (802.11ax) für neu definiertes drahtloses Spielerlebnis
  • Seitenwand aus gehärtetem Glas
  • Besonders einfach aufrüstbar
  • Nahimic 3 Audio Enhancer
  • Mystic Light RGB LED für individuelle Design-Anpassungen
  • Umfangreiches MSI Software-Paket

The Centerpiece of Gaming - MEG Trident X
The Centerpiece of Gaming - MEG Trident X
The Centerpiece of Gaming - MEG Trident X
MEG

Master the Game

The MEG series seeks to transcend current gaming products, the flagship model designed to push the limits of what an extreme gaming series can be. Combining the strengths of our existing arsenal with new innovative technology; this results in significant improvements in operational and gaming efficiency. With the MEG series, take complete control of performance and personalization with the ultimate gaming series for enthusiasts who want it all.

The Centerpiece of Gaming

The MEG Trident X takes charge by being the most compact gaming desktop. Packed in a 10 liters volume case, it has components that are typically found in full tower cases, including the Intel® Core processors and NVIDIA® GeForce® RTX graphics cards. Designed for accessibility, the MEG Trident X's tempered glass side panel showcases the stunning RGB lighting and provides easy access to the interior. In essence, the MEG Trident X can only be surpassed by itself.

Trident X
MSI SOUND TUNE

Sound Clearly. Tune Smartly.

The AI-powered noise cancellation is trained through deep neural network (DNN), the model is generated with more than 500 million data, simulate the way human brain works. When a sound is heard, the model automatically recognizes and separate vocal sound from background noises; hence, filtering out all the unwanted Noise.

Sound Tune
Sound Tune

DISCOVER YOUR NEXT FAVORITE GAME

Unlimited access to over 100 high-quality PC games on Windows 10. One month subscription to Game Pass that’s included with the purchase of your device. Download and play new games. With a huge variety of games from every genre, there’s something for everyone—and enjoy exclusive member deals and discounts. With games added all the time, you’ll always have something new to play.

FOR MORE
XBOX logo
win11

Windows 11 Brings You Closer to What You Love

Family, friends, obsessions, music, creations—Windows 11 is the one place for it all. With a fresh new feel and tools that make it easier to be efficient, it has what you need for whatever’s next.

* Upgrade rollout plan is being finalized and is scheduled to begin late in 2021 and continue into 2022. Specific timing will vary by device. Certain features require specific hardware,
see https://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-11-specifications.

Learn more about MSI Windows 11 ready devices
Win11
;
  • Up to 10th Gen Intel® Core™ i9-10900K processor
  • Windows 10 Home
  • Up to GeForce RTX™ 2080 Super graphics
  • Compact, light weight and easy to transport case
  • 10 liters in size, the most compact gaming desktop
  • Silent Storm Cooling 3- Optimizes airflow by separating chamber of CPU, VGA, and PSU
  • Thunderbolt 3 supports up to 40Gbps bandwidth, 4K displays and PD charging
  • Latest Wi-Fi 6 (802.11ax) for redefined wireless gaming experienceSupport 4K gaming experience
  • Tempered Glass Side Panel
  • Easy to Upgrade Design
  • Nahimic 3 Audio Enhancer
  • Mystic Light RGB LED design, customize your look
  • Enrich your experience with included MSI software