msi trident3 slogan
trident 3 kv bg
win11

WINDOWS 11: BRINGT SIE NÄHER AN DAS, WAS SIE LIEBEN

Familie, Freundeskreis, Hobbies, Musik oder Kreativität – Windows 11 kann alles vereinen. Mit einem frischen neuen Gefühl und Tools, die Ihnen die Bedienung und das Arbeiten mit Ihrem Gerät noch einfacher machen.

*Der genaue Zeitpunkt hängt vom jeweiligen Gerät ab. Bestimmte Funktionen erfordern spezielle Hardware, siehe Windows 11-Spezifikationen).

Erfahren Sie mehr über das kostenlose Upgrade auf Windows 11
Msi Desktop with Windows 11

Europa hat gesprochen!

MSI produziert die besten Gaming-Desktop-PCs*

*Laut der Umfrage zu den European Hardware Community Awards 2021

DAS HERZSTÜCK DES GAMINGS

Der MEG Trident 3 ist der kompakteste Gaming-Desktop. Er ist in einem 10-Liter-Gehäuse verpackt und enthält Komponenten, die normalerweise in Full-Tower-Gehäusen zu finden sind, darunter die neuesten Intel® Core ™ -Prozessoren der 11. Generation und NVIDIA® GeForce® RTX-Grafikkarten. Die für die Barrierefreiheit konzipierte Seitenwand aus gehärtetem Glas des MEG Trident A zeigt die atemberaubende RGB-Beleuchtung und bietet einfachen Zugang zum Innenraum. Im Wesentlichen kann der MEG Trident 3 nur von sich selbst übertroffen werden.

trident 3 design story
Farcry5
Watch Dogs
Forza4
Grand Theft Auto 5
Hitman2

WHICH GAME
DO YOU LIKE ?

MSI gaming desktops performance with popular games.

1440p
Learn more
  • Windows 10 Home
    KOSTENLOSES Upgrade auf Windows 11*
  • Bis zu  Intel® Core™ i7 Prozessoren der 11. Generation.
  • Bis zu MSI GeForce RTX™ 3060 AERO ITX GDDR6
  • Mit 4,72 Litern an Volumen der kompakteste Desktop-Gaming-PC der Welt
  • Silent Storm Cooling 2 - Optmierter Luftstrom durch getrennte Kammern für CPU und VGA
  • USB 3.2 Typ-C mit reversiblem Design
  • Neuestes Wi-Fi 6E(802.11ax) für die ideale kabellose Gaming-Erfahrung.
  • Nahimic 3 Audio Enhancer
  • Mystic-Light-LED-Design lässt dich deinen Gaming-PC personalisierenr
  • Super Charger: Die starke Stromleistung läd deine mobilen Geräte in kürzester Zeit.
  • *Der genaue Zeitpunkt des Upgrades hängt vom jeweiligen Gerät ab. Die Verfügbarkeit von Apps und Features kann je nach Region abweichen. Bestimmte Funktionen erfordern spezielle Hardware (siehe https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications) .

¹ Der genaue Zeitpunkt des Upgrades hängt vom jeweiligen Gerät ab. Die Verfügbarkeit von Apps und Features kann je nach Region abweichen. Bestimmte Funktionen erfordern spezielle Hardware (siehe https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications).

Intel, das Intel-Logo, Intel Inside, Intel Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

© 2022 NVIDIA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NVIDIA, das NVIDIA-Logo, GeForce, GeForce RTX und NVIDIA Turing sind eingetragene Marken und/oder Marken der NVIDIA Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken und Copyrights sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Die MSI-Logos und -Grafiken, der Drache und das Drachenwappen, sowie alle anderen MSI Service- oder Produktnamen oder Logos, die auf der MSI-Website angezeigt werden, sind eingetragene Marken oder Warenzeichen von MSI. Die Namen und Logos von Produkten und Unternehmen Dritter, die auf unserer Website gezeigt und in den Materialien verwendet werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und können auch eingetragene Marken sein. MSI-Marken und urheberrechtlich geschützte Materialien dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von MSI verwendet werden. Alle nicht ausdrücklich hierin gewährten Rechte sind vorbehalten.

Alle Bilder und Beschreibungen dienen nur der Veranschaulichung. Die visuelle Darstellung der Produkte ist möglicherweise nicht ganz korrekt. Produktspezifikationen, Funktionen und Aussehen können je nach Modell und Land variieren. Alle Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. Obwohl wir uns bemühen, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die genauesten und umfassendsten Informationen zu präsentieren, können einige wenige Artikel Tipp- oder Fotofehler enthalten. Einige Produkte und Konfigurationen sind möglicherweise nicht in allen Märkten verfügbar oder die Markteinführungszeit ist unterschiedlich. Das Angebot ist begrenzt. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem lokalen Lieferanten über genaue Angebote und Detailangaben zu erkundigen.

msi trident3 slogan
trident 3 kv bg
win11

WINDOWS 11 BRINGS YOU CLOSER TO WHAT YOU LOVE

Family, friends, obsessions, music, creations—Windows 11 is the one place for it all. With a fresh new feel and tools that make it easier to be efficient, it has what you need for whatever’s next.

*Upgrade timing may vary by device. Features and app availability may vary by region. Certain features require specific hardware (see Windows 11 Specifications).

Learn more about MSI Free Upgrade to Windows 11
Msi Desktop with Windows 11
msi mpg logo

GAME IN STYLE

The MPG series brings out the best in gamers by allowing full expression in color with advanced RGB lighting control and synchronization. Experiment on another level of personalization with a front LED strip that provides convenient in-game and real time notifications. With the MPG series, transform your equipment into the center of attention and top leaderboards in style.

msi mpg background

Europe Has Spoken!

MSI Makes the Best Gaming Desktop PCs*

*According to 2021 European Hardware Community Awards survey

The Centerpiece of Gaming

Shattering traditional design and norms, the MPG Trident 3 series is the most powerful mini gaming desktop with the latest 11th Gen Intel® Core processor. Tailored to your gaming setup, the MPG Trident 3 can be placed vertically or horizontally with the included stand. Thanks to its agile design accompanied by the bevel cut exterior, the MPG Trident 3 is both a gaming machine and a centerpiece to your home.

trident 3 design story
Farcry5
Watch Dogs
Forza4
Grand Theft Auto 5
Hitman2

WHICH GAME
DO YOU LIKE ?

MSI gaming desktops performance with popular games.

1440p
Learn more
  • Windows 10 Home
    FREE Upgrade to Windows 11*
  • Up to 11th Gen Intel® Core™ i7 processor.
  • Up to MSI GeForce RTX™ 3060 AERO ITX GDDR6
  • 4.72 liters in size- The world's smallest gaming PC
  • Silent Storm Cooling 2- Optimizes airflow by separating chamber of CPU and VGA
  • USB 3.2 Type C with reversible design
  • Latest Wi-Fi 6E(802.11ax) for redefined wireless gaming experience.
  • Nahimic 3 Audio Enhancer
  • Mystic Light LED design - Fantastic light effect with 16.8 millions color
  • Super Charger: super power delivery, quickly charge your mobile device.

*Upgrade timing may vary by device. Features and app availability may vary by region. Certain features require specific hardware( see https://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-11-specifications).

Intel, the Intel Logo, Intel Inside, Intel Core, and Core Inside are trademarks of Intel Corporation or its subsidiaries in the U.S. and/or other countries.

© 2022 NVIDIA Corporation. All rights reserved. NVIDIA, the NVIDIA logo, GeForce, GeForce RTX, and NVIDIA Turing are registered trademarks and/or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and other countries. All other trademarks and copyrights are the property of their respective owners.

MSI, MSI gaming, dragon, and dragon shield names and logos, as well as any other MSI service or product names or logos displayed on the MSI website, are registered trademarks or trademarks of MSI. The names and logos of third party products and companies shown on our website and used in the materials are the property of their respective owners and may also be trademarks. MSI trademarks and copyrighted materials may be used only with written permission from MSI. Any rights not expressly granted herein are reserved.

All images and descriptions are for illustrative purposes only. Visual representation of the products may not be perfectly accurate. Product specification, functions and appearance may vary by models and differ from country to country. All specifications are subject to change without notice. Although we endeavor to present the most precise and comprehensive information at the time of publication, a small number of items may contain typography or photography errors. Some products and configuration may not be available in all markets or launch time differs. Supplies are limited. We recommend you to check with your local supplier for exact offers and detail specifications.