MSI True Gaming

  • ÜBER MSI GAMING:
  • Als führende Gaming-Marke ist MSI die Referenz wenn es um Gaming oder eSports geht. Wir stehen für herausragende Produkt-Designs, technologische Innovation und das Streben nach Perfektion. Leistungsstarke Gaming-Hardware mit ultrarealistischer Bildqualität, authentischem Sound, präziser Steuerung und flüssiger Streaming-Funktion ist in hochmodernen Rigs für anspruchsvolle Gamer integriert. Der Gaming-Spirit von MSI und die Entschlossenheit, vergangene Erfolge immer wieder zu übertreffen haben MSI zu einer echten Gaming Marke gemacht.
  • GAMER UND ESPORTS-PROFIS SETZEN AUF MSI
  • Innovation für Gamer ist MSI‘s Leitsatz. Wir setzen unsere Stärken in Forschung und Entwicklung seit Jahren für die Entwicklung erstklassiger Notebooks , Grafikkarten , Mainboards , und Gaming PC's. Inzwischen erhält die MSI GAMING Serie eine breite Zustimmung und Unterstützung aus der Gaming-Szene. Der gute Ruf als Hersteller von Qualitätsprodukten und die charakteristischen Produkteigenschaften haben MSI zu einem Vorreiter seiner Zeit auf dem High-End Markt gemacht.

EINE TIEFE VERBINDUNG ZU GAMERN

Neben vielen Jahren der Hingabe für High-End Gaming Hardware engagiert sich MSI auch als Sponsor für mehr als 20 eSports-Teams auf der ganzen Welt. Besonders stolz sind wir auf das MSI-eigene Gaming Turnier MSI MGA (MASTER GAMING ARENA). MSI ergreift jede Möglichkeit echte Interaktion zwischen Spielern weltweit und ihren Fans zu schaffen, denn Gaming ist die globale Sprache, die MSI mit Gamern teilt. MSI und Gamer haben gemeinsam innovative Technik für die Gaming-Welt entwickelt und die Grundlage für viele Siege bereitet.

us

MSI True Gaming

  • About MSI GAMING
  • As a world leading gaming brand, MSI is the most trusted name in gaming and eSports. We stand by our principles of breakthroughs in design, the pursuit of excellence, and technological innovation. Integrating gamers' most coveted extreme performance, realistic visuals, authentic sound, precise control and smooth streaming functions into its gaming rigs, MSI frees gamers from tedious trial and error and pushes gaming performance beyond limits. The determination to surpass past achievements has made MSI a ‘True Gaming’ brand with gaming spirit throughout the industry!
  • MSI is the most trusted name in gaming and eSports.
  • Dedicated to gamer-driven innovation, MSI leverages its remarkable R&D strengths to craft top-notch , well-acclaimed Gaming Notebook PCs , Gaming Graphics cards , Gaming Motherboards , and Gaming Desktop PCs. Now, MSI GAMING Series receives gamers’ unanimous acclaim and the Pro Series has an excellent reputation for quality and durability. All these distinctive products have made MSI a forerunner in the high-end market.

A Deep Bond with Gamers

Apart from years of dedication to top-end gaming hardware, MSI has sponsored more than 20 eSports teams worldwide and is the proud host of world-renowned gaming tournament MSI MGA (Masters Gaming Arena). MSI seizes every opportunity for face-to-face interactions with global gamers and fans. Gaming is the universal language MSI and gamers share. Together MSI and gamers have rocked the gaming world with innovative technology and one victory after another.

us