• 1000R Optimal Gekrümmtes Display - Ist perfekt an die Krümmung des menschlichen Auges angepasst, wodurch du den gesamten Bildschirm ohne Anstrengung überblicken kannst.
  • Rapid Boost (165 + 1ms) – Erlebe flüssiges Gameplay mit einer blitzschnellen Bildwiederholrate und Reaktionszeit, die dir bei schnellen Spielen die Oberhand verschaffen.
  • Night Vision – Erkenne jedes Detail, selbst in dunklen Umgebungen. So kannst du Feinde finden und angreifen, bevor sie dich bemerken.
  • AMD FreeSync Premium Technology - Flüssiges und ruckelfreies Gameplay.
  • Anti-Flicker and Less Blue Light – spiel noch länger und verhindere Überanstrengung und Ermüdung der Augen.
  • Frameless Design – Ultimatives Spielerlebnis.
  • 178° weiter Betrachtungswinkel.

BESCHREITE DAS SCHLACHTFELD!

Der hohe MSI-Qualitätsanspruch gilt für das Einsteigersegment genauso wie für Enthusiastenprodukte. Das Design der MAG-Mainboards ist schlicht und robust gehalten. Es liefert ein einzigartiges Gleichgewicht aus hoher Qualität, Zuverlässigkeit, Performance und Design.

MSI MAG Series Samsun Curved
Optix-

Visualisiere deinen Sieg mit dem MSI MAG ARTYMIS 242C Curved Gaming Monitor. Ausgestattet mit einem 1920x1080 Display mit 165hz Bildwiederholrate und 1ms Reaktionszeit, gibt dir der MAG ARTYMIS 242C genau den kompetitiven Vorteil, den du brauchst, um deine Gegner zu übertreffen. Durch AMD FreeSync Premium wird die Bildwiederholrate des Displays auf deine GPU abgestimmt und sorgt so für ultra-flüssiges Gameplay. Triff all deine Ziele und vertraue dabei auf den MAG ARTYMIS 242C MSI Curved Gaming, der dank der neuesten Technologien auf kompetitive Spiele ausgelegt ist.

icon-curved
icon-1000R
icon-165Hz
icon-1ms
icon-vison
icon-gamut

Optimale Krümmung für das menschliche Auge

Die MSI ARTYMIS Serie verwendet die neue 1000R Curved Surface Technologie. Sie erzeugt eine perfekte Krümmung, die dem Blickwinkel des menschlichen Auges näher kommt und die Ermüdung der Augen bei längerer Nutzung des Bildschirms reduziert. Gleichzeitig wird das Gefühl der Immersion gesteigert, was dein Spielerlebnis deutlich verbessert.

1000r
1000r
1000r
1000r
icon - refresh rate

Sehe jeden Moment
kristallklar

Die Monitore der MSI ARTYMIS Serie verfügen über eine hohe Bildwiederholfrequenz von 165 Hz, wodurch das Auftreten von Bildunschärfen erheblich reduziert und eine extrem flüssige Bildschirmdarstellung erreicht wird. Mit einer Reaktionszeit von 1 ms können Spieler in Games wie First-Person-Shootern und Rennspielen entsprechend reagieren und haben hierdurch einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

HDMI CEC

Der Monitor verwendet die HDMI CEC-Funktion (Consumer Electronics Control). Nachdem die integrierte HDMI-CEC-Technologie mit den PlayStation- oder Switch-Controller verbunden ist, kann der Controller verwendet werden, um den Bildschirm in verschiedenen Modi aufzuwecken. Diese können für die unterschiedlichen Geräte angepasst werden.

icon

NIGHT VISION ENGAGED

Unabhängig davon, ob dein gesamter Bildschirm dunkel ist oder nur wenige Bereiche starke Schatten aufweisen: Nutze den weltweit ersten intelligenten Schwarz-Tuner, der feinste Details in dunklen Bereichen hervorhebt.

© CAPCOM CO.,LTD. 2019 ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Night vision
Night vision ON Night vision OFF

Das Bild wurde zu Werbezwecken verarbeitet.

HDR

TRUE COLOR

Der MAG ARTYMIS 242C Curved Gaming-Monitor bietet im Vergleich zu anderen Monitoren einen größeren Farbumfang. Die Farben und Details in Spielen sehen realistischer und detailreicher aus, wodurch deine Gaming-Erfahrung noch immersiver wird.

Optix G241
MSI monitors Others
edge
edge

Fliessender Übergang

Der sehr schmale Rahmen des Monitors sorgt für die beste Immersion beim Spielen, besonders mit einem Multi-Monitor 180 Grad Setup. Genieße einen besseren Übergang zwischen mehreren Bildschirmen während du zockst, arbeitest oder den PC normal verwendest.

angle

178 GRAD
BLICKWINKEL

Durch den großen Blickwinkel hast du mehr Freiheiten bei der Platzierung deines Monitors, ohne dabei auf das optimale Seherlebnis verzichten zu müssen. Farben und Details bleiben aus mehr Blickwinkeln natürlich und scharf als bei gewöhnlichen Monitoren.

icon - 178 angle
HDR

MACH DEIN GAMEPLAY FLÜSSIGER

Gaming sollte nicht die Wahl zwischen ruckeligem Gameplay oder Low FPS sein. Mit MSI Gaming-Monitoren musst du das auch nicht. Dank der AMD FreeSync™ Technologie erhalten Sie eine flüssige, artefaktfreie Leistung bei jeder Framerate.

*Note: FreeSync Technologie erfordert einen Monitor sowie AMD Radeon™ Graphics, beide müssen FreeSync unterstützen. Schau auf http://www.amd.com/freesync vorbei für weitere Details. Lasse dir vor Kauf die Kompatibilität vom Hersteller bestätigen. GD-127

Optix PAG271P
Optix G241 Optix PAG271P
anti filcker compare
anti-flicker

Anti-Flicker
Technologie

Normale Monitordisplays flimmern ca. 200 mal pro Sekunde. Das ist für das bloße Auge zwar nicht erkennbar, kann aber über längere Zeit zu Müdigkeit der Augen führen. MSI Anti-Flicker-Technologie bietet ein angenehmeres Erlebnis, in dem es die Stärke des Flimmerns reduziert.

Monitor
MAG ARTYMIS 242C
MAG ARTYMIS 242C
Bildschirmdiagonale24”
PaneltypVA Panel
Krümmung1000R
Seitenverhältnis16:9
Bildschirmauflösung1920 x 1080
Bildwiederholrate165 Hz
Reaktionszeit1ms(MPRT)

 

  1. Alle Bilder und Beschreibungen werden nur zu Illustrationszwecken verwendet. Produktbeschreibung, Funktion und Erscheinungsbild des Produkts können auf Grund unterschiedlicher GPU variieren. Detaillierte technische Daten entnehmen Sie bitte der Produktspezifikationen-Seite.
˄

• 1000R Perfect Curved Screen - Perfectly fits the curvature of the human eye so that you can see the entire screen without any fatigue.
  • Rapid Boost (165 + 1ms) – Experience smooth gaming with a blazing fast refresh rate and response time, that gives you the upperhand in fast moving games.
  • Night Vision: See every detail clearly in the dark, helping you find and attack enemies before they notice.
  • AMD FreeSync Premium Technology - Tear free, stutter free, fluid gaming.
  • Anti-Flicker and Less Blue Light – game even longer and prevent eye strain and fatique.
  • Frameless design – Ultimate gameplay experience.
  • 178° wide view angle.

Conquer the Battlefield

The MAG series was born through rigorous quality testing and designed to be a symbol of sturdiness and durability. Focused on providing the best user experience, the MAG series has a simple installation process coupled with a friendly user interface making it the best choice for entry level gamers.

MSI MAG Series Samsun Curved
Optix-

Visualize your victory with MSI MAG ARTYMIS 242C Curved Gaming monitor. Equipped with a 1920x1080, 165hz Refresh rate, 1ms response time panel, MAG ARTYMIS 242C will give you the competitive edge you need to take down your opponents. Built with AMD FreeSync Premium, MAG ARTYMIS 242C can match the display's refresh rate with your GPU for ultra-smooth gameplay. Make sure you can hit your mark with all the latest technologies built-in the MSI Curved Gaming monitor for competitive play.

icon-curved
icon-1000R
icon-165Hz
icon-1ms
icon-vison
icon-gamut

A screen that best matches the curvature of the human eye

MSI ARTYMIS Series adopts the new 1000R curved surface technology, creating the perfect curvature that's closer to the viewing angle of the human eye and reducing the eye fatigue caused by long-term use of the screen. At the same time, it enhances the sense of coverage and immersion, bringing a higher level of gaming experience to you.

1000r
1000r
1000r
1000r
icon - refresh rate

SEE EVERY MOMENT
AT ITS CLEAREST

MSI ARTYMIS Series Monitor has a high-speed refresh rate of 165Hz, eliminating screen delay time and presenting an extremely smooth screen presentation. With a 1ms response time, users can respond accordingly in games such as first-person shooters and racing games and quickly win with one click.

HDMI CEC

The monitor utilizes the HDMI CEC (Consumer Electronics Control) function. After the built-in HDMI CEC technology is connected to the PlayStation or Switch controllers, the controllers can be used to wake up the screen with different modes that can be adjusted for different devices.

icon

NIGHT VISION ENGAGED

Whether your entire screen is dark, or just a few portions have heavy shadows. Let the world's first smart black tuner brighten your day by bringing out the fine details in dark areas.

© CAPCOM CO.,LTD. 2019 ALL RIGHTS RESERVED.

Night vision
Night vision ON Night vision OFF

Image has been processed for advertising purposes.

HDR

TRUE COLOR

The MAG ARTYMIS 242C Curved Gaming Monitor has more gamut coverage compared to general monitors. Gameplay colors and details will look more realistic and refined, to push immersion to its limits.

Optix G241
MSI monitors Others
edge
edge

From Edge to Edge

With a super narrow bezel, enjoy the best immersion possible in the latest games with a multi-monitor 180 degree setup. Enjoy better continuity between screens while playing games, working, or general computing.

angle

178 DEGREES OF
WIDE VIEWING ANGLE

By having a large viewing angle, MSI gaming monitors has more leeway for placing your monitor in your setup without giving up the optimal viewing experience. Colors and details will stay sharp at more angles compared to other monitors with less viewing angles.

icon - 178 angle
HDR

Tear free, stutter free, fluid gaming

Gaming shouldn't be a choice between choppy gameplay or broken frames. With MSI gaming monitors, it doesn't have to be. Get fluid, artifact-free performance at virtually any framerate with AMD FreeSync™ technology.

*Note: FreeSync technology requires a monitor and AMD Radeon™ graphics, both with FreeSync support. See http://www.amd.com/freesync for complete details. Confirm capability with your system manufacturer before purchase. GD-127

Optix PAG271P
Optix G241 Optix PAG271P
anti filcker compare
anti-flicker

Anti-Flicker
Technology

Generic monitor displays normally have a flicker-rate of about 200-times per second, which is unnoticeable to the naked eye, but can cause fatigue over time. MSI Anti-Flicker technology provides a very comfortable viewing experience by reducing the amount of flicker.

Monitor
MAG ARTYMIS 242C
MAG ARTYMIS 242C
Panel Size24”
Panel TYPEVA Panel
Curvature1000R
Aspect Ratio16:9
Panel Resolution1920 x 1080
Refresh Rate165 Hz
Response Time1ms(MPRT)

 

  1. All images and descriptions are for illustrative purposes only. Product specification, function, and appearance may vary based on different Product. For detailed specifications, please consult the product specifications page.
˄