Are you worthy of 144 FPS gaming?

In der Gamingwelt gibt keine bessere Erfahrung, als flüssiges und extrem responsives Gaming mit 144 Frames pro Sekunde.
In Shootern kann man schneller und genauer reagieren, aber auch in allen anderen Arten von Spielen wird man merken, dass die Erfahrung drastisch aufgewertet wird.
Die beste Spieleerfahrung, extreme Leistung und hilfreiche Features - das sind die obersten Ziele, die sich MSI Gaming Produkte setzen. Nur mit der richtigen Gaming-Hardware könnt ihr das 144-FPS-Paradies erreichen.

Jetzt ist es an der Zeit, die echten Hardcore-Gamer von den Casuals zu trennen. Zu welchen Spielern gehört ihr?
Wir werden bis Ende Mai 2018 jeden Dienstag und Donnerstag neue Fragen veröffentlichen, um eure Kenntnisse von echter Gaming Hardware und Gaming Features zu testen!

Worthy Gamers can Win Great Prizes

Mit jeder richtigen Antwort könnt ihr euch als würdige Spieler beweisen und coole Preise abstauben.
Jede Woche habt ihr die Chance, 2x 20$ Steam Wallet Guthaben zu gewinnen, unabhängig davon, ob ihr bisherige Fragen verpasst habt. Jede Woche besteht eine neue Chance auf den Gewinn.
Mit jeder Frage kommen wir näher an das Ziel, das ersehnte 144-FPS-Paradies zu erreichen.

Earn the full 144 FPS for Grand Prizes

Alle Hardcore-Gamer unter euch, die alle Fragen richtig beantworten und somit den 144 FPS würdig sind, erhalten die Chance, einen unserer großen Preise am Ende dieser Aktion gewinnen zu können. (Die Aktion endet am 25. Mai 2018)

The Grand Prizes are

0 FPS Kartoffel-Rechner

Potato PC

30+ FPS Konsolen-Pleb

Console Peasant

60+ FPS Casual Gamer

Casual Gamer

100+ FPS 1337 Gamer

1337 Gamer

144 FPS Göttlicher Gamer

GODLIKE Gamer

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme an der 'Are You Worthy Of 144 FPS Gaming?' Aktion stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Diese 'Are You Worthy Of 144 FPS Gaming?' Aktion wird von MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD. ("MSI") unter https://de.msi.com/Promotion/144_fps_optimized_gaming_with_msi ("Aktionswebseite") veranstaltet. Genauere Informationen zur Teilnahme an der Aktion und den Preisen findest du auf der Aktionswebseite. Die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung von MSI sind Teil der Teilnahmebedingungen. Die Teilnahme an der Aktion wird als Bestätigung dieser Bedingungen anerkannt. MSI behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an den Bedingungen und Teilnahmeregeln durchführen zu dürfen. Die Teilnehmer sind dazu verpflichtet, solche Änderungen zu akzeptieren.

Die Registrierung für die Teilnahme an der 'Are You Worthy Of 144 FPS Gaming?' Aktion wird durch den Dienst von Gleam durchgeführt. Die Datenschutzerklärung von Gleam ist ebenfalls Teil der Teilnahmebedingungen dieser Aktion.

  • Folgende Regionen sind von der Aktion ausgeschlossen: PRC, Krim, Kuba, Iran, Nordkorea, Sudan, Syrien.
  • Diese Aktion beginnt am 23. April 2018 und endet am 25. Mai 2018 ("Aktionszeitraum").
  • Die Namen und E-Mail-Adressen der Teilnehmer werden nicht für andere Zwecke ausserhalb dieser Aktion verwendet.
  • Mitarbeiter von MSI und ihrer Tochtergesellschaften, Niederlassungen, Werbevertreter und Agenturen, die an der Aktion beteiligt sind, sowie die unmittelbaren Familienangehörigen der vorgenannten Personen oder Körperschaften sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Teilnehmer können sich während des oben genannten Zeitraums mehrfach anmelden, aber jeder Teilnehmer ist nur für einen einzigen Preis berechtigt.
  • Die Gewinner der Hauptpreise werden in der Woche nach Ende der Aktion auf dieser Aktionsseite bekannt gegeben. Die Gewinner werden über Facebook oder E-Mail benachrichtigt.
  • Die Hauptpreise werden innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe des Gewinners verschickt.
  • Auf Anfrage müssen die Gewinner ihre Kontaktdaten innerhalb einer Woche nach dem Ankündigungstermin per E-Mail oder Facebook-Nachricht an MSI übermitteln. Für den Fall, dass ein Gewinner die Kontaktdaten nicht innerhalb dieses Zeitraums angibt, gilt dies als Verzicht auf das Recht auf den Preis und MSI ist berechtigt, den Preis einem anderen Gewinner zuzuweisen.
  • Diese Aktion wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt, verwaltet oder mit Facebook in Verbindung gebracht. Du stimmst zu, Facebook eine vollständige Freigabe bezüglich dieser Aktion zu gewähren. Du bestätigst, dass du deine Kommentare und persönlichen Informationen an MSI und nicht an Facebook weitergibst; diese Informationen und persönlichen Daten werden nur für diese Aktion verwendet.
  • Du musst dich in Übereinstimmung mit den Bedingungen verhalten und darfst nicht gegen geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen. MSI behält sich das Recht vor, die Gültigkeit deiner Qualifikation ohne Vorankündigung jederzeit während oder nach dem Aktionszeitraum zu überprüfen. Ebenfalls behält sich MSI das Recht vor, dich (selbst als Gewinner) von dieser Aktion einschließlich der Gewinnberechtigung auszuschließen, wenn du die Bedingungen nicht einhältst oder ein Fehlverhalten wegen Manipulation oder Verdacht auf Manipulation an der Aktion festgestellt wird.
us

Are you worthy of 144 FPS gaming?

When it comes to gaming, nothing quite compares to the silky smooth and ridiculously responsive experience of 144 FPS.
In shooters it allows you to react faster and more accurately, but even in all other games you will notice the gameplay is much smoother and your actions on the battlefield will be more accurately timed.
MSI Gaming series products always aim to give you the best gaming experience in both performance and all the extra features that you can enjoy. Only by using the right gaming hardware will you reach the paradise of 144 FPS.

So now it's time to separate the true hardcore gamers from the casual gamers. Which are you?
Every Tuesday and Thursday until the end of May 2018, we will unveil new questions to test your knowledge of true gaming hardware and features.

Worthy Gamers can Win Great Prizes

By answering questions correctly, you can prove yourself worthy of winning prizes in this competition.
Each week you have a chance of winning 2 x $20 of Steam Wallet funds for your game collection, no matter if you've missed the previous questions, each week is a new chance to win.
With each question we will get closer to the goal of that super sweet 144 FPS smoothness we all desire.

Earn the full 144 FPS for Grand Prizes

For the true hardcore gamers among you who answered all the questions right and earned 144 FPS in the process, you will have a chance to win one of our Grand Prizes that will be awarded at the end of this promotion. (25th of May, 2018)

The Grand Prizes are

0 FPS Potato PC

Potato PC

30+ FPS Console Peasant

Console Peasant

60+ FPS Casual Gamer

Casual Gamer

100+ FPS 1337 Gamer

1337 Gamer

144 FPS Godlike Gamer

GODLIKE Gamer

Terms & Conditions

By participating in the 'Are You Worthy Of 144 FPS Gaming?' promotion, you agree to the following terms & conditions.

This 'Are You Worthy Of 144 FPS Gaming?' promotion is hosted by MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD. ("MSI") on https://www.msi.com/Promotion/144_fps_optimized_gaming_with_msi ("promotion website"). Detailed information regarding how to participate in the event and winning prizes can be found on the promotion Website. MSI terms of use and MSI privacy policy apply to this promotion as part of the terms and conditions ("conditions"). Participation in this promotion is regarded as acceptance of these conditions. MSI may at any time revise the conditions and other rules set forth by MSI. The participants shall be bound by any such revisions.

The registration of participation of the 'Are You Worthy Of 144 FPS Gaming?' promotion is handled through services provided by Gleam. Gleam's privacy policy apply to this promotion as part of the terms and conditions ("conditions").

  • Excluded from the promotion are the following regions: PRC, Crimea, Cuba, Iran, North Korea, Sudan, Syria.
  • The promotion starts on April 23, 2018 and ends on May 25, 2018 ("promotional period").
  • The participants' name and email address will NOT be used for any other activities outside this promotion.
  • Employees of MSI and its affiliates, subsidiaries, advertising representatives and agencies involved in the promotion, and the immediate families of any of the foregoing persons or entities, are not eligible for the promotion.
  • You can submit more than once during the above mentioned event period, but each participant is only eligible for a single prize.
  • The grand prize winners will be announced on this promotion page in the week following the end of this promotion. The winners will be contacted through Facebook or email.
  • Grand prizes will be shipped within 1 month following the announcement of the winner.
  • When asked, prize winners must provide MSI their contact information within one week after the announcement date by e-mail or Facebook message. In the event that a prize winner fails to provide the contact information within this timeframe, it is deemed a waiver of the right to the prize, and MSI has the right to assign the prize to another winner.
  • This promotion is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with, Facebook. You agree to grant Facebook a complete release regarding this Promotion. You acknowledge that you are providing your comments and personal information to MSI and not to Facebook; and such information and personal information will only be used for this promotion.
  • You must behave in accordance with the conditions, and must not be in violation of any applicable laws or regulations. MSI reserves the right to verify the validity of your qualification at any time during or after the promotional period, and reserves the right to disqualify you (even a winner) from this promotion including the prize qualification if you fail to follow the conditions or constitute any misconduct for tampering or suspicion of tampering with the promotion without any notice.
mx