Modern Maketh Perfect event image

Prestige für Perfektion

Passe deine Farben an mit x‧rite

Kaufe einen Prestige Desktop PC oder Monitor und
erhalte eine Wacaco Minipresso-Maschine oder ein
X-Rite i1 Display Pro Kalibriergerät geschenkt!

Aktionszeitraum: 28.10. bis 31.12.2019
X-rite gift
x rite product

Performant, präzise, professionell – um Gutes perfekt zu machen.

i1Display Pro enthält fortschrittliche Filter- und optische Systeme, die eine erstaunlich schnelle Messgeschwindigkeit und eine unerreichte Farbgenauigkeit bei allen modernen Panels erreichen, einschließlich LED, Plasma, RG Phosphor, OLED und Wide Gamut. Die beiden Benutzermodi "Basic" und "Advanced" bieten Kreativen die Möglichkeit die perfekte Kombination aus unerreichter Farbpräzision, Geschwindigkeit und Steuerelementen auszuwählen.

Erlebe echte Farben!

Der Prestige PS341WU ist ein ultraweit 5K-Monitor mit einem Nano-IPS-Panel, der sich perfekt für Multitasking eignet und die Produktivität auf ein neues Level steigert. Durch HDR600 zusammen mit einer großzügigen Auswahl an Farbprofilen, bietet der Prestige PS341WU alles was benötigt wird, um echte Kunstwerke zu erschaffen.

Teilnehmende Modelle

msi ps341wu product image

Lege los mit Prestige!

Der P100 ist schlank, elegant und kompakt, aber dennoch äußerst leistungsstark. Er unterstützt den neuesten Prozessor der Intel® Core ™ i9 K-Serie, sowie die neueste Nvidia RTX-Grafikkarte, welche alles bietet, was zum Bearbeiten und Rendern von großen Projekten benötigt wird. Der P100 wurde entwickelt, um Multi-Tasking- und Pro-Level-Projekte zu bewerkstelligen.

Teilnehmende Modelle:

MSI-desktop

Beantragung der Prämie

HÄNDLER

us

Modern Maketh Perfect event image

Modern Maketh Perfect

Accurate your color with x‧rite

Buy selected MSI Prestige Desktop or Monitor and
Get a Wacaco Minipresso or x.rite i1 Display Pro For Free

Promotion Period: October. 28th. 2019 - February. 29th. 2020
X-rite gift
x rite product

The i1Display Pro incorporates technologically advanced filter and optical systems, amazingly fast measurement speed, and unrivaled color accuracy on all modern display technologies including LED, Plasma, RG Phosphor, OLED & Wide Gamut. It’s two user modes, Basic and Advanced, provide serious Color Perfectionists with the perfect combination of unrivaled color precision, speed, options and controls to fit any workflow.

See the true color

The Prestige PS341WU is a 5K ultra-wide creator’s monitor with a Nano IPS panel, perfect for multitasking and enhances your productivity. It has all the color profiles you would need and together with HDR600 you get the best display solution to perfect your creations

Eligible Models:

msi ps341wu product image

Do it with Prestige

P100 is the best creations desktop. It is sleek, stylish, and compact but still powerful. It supports the latest Intel® Core™ i9 K series processor & the latest RTX graphics card which to power all you're editing and rendering needs. It is designed to accelerate multi-tasking & pro-level creations.

Eligible Models:

MSI-desktop

HOW TO REDEEM

WHERE TO BUY

us