Perfektes VR Erlebnis

Die MSI Gaming Laptops bringen in Kombination mit dem Intel® Core i7 Prozessor der siebten Generation aus der K-Serie bis zu 25% höhere Gaming- und VR-Performance gegenüber herkömmlichen Konfigurationen. Das sichert ein perfektes 4K-UHD-Spiele- und VR-Erlebnis selbst bei grafisch anspruchsvollsten Titeln.

*Die Übertaktungsfunktion steht nur bei Prozessoren der K-Serie zur Verfügung. Die maximalen Übertaktungsresultate hängen vom einzelnen Prozessor ab und können variieren.

MECHANISCHE TASTATUR MIT CHERRY-MX-SCHALTERN UND RGB-BELEUCHTUNG

Das GT83VR Titan SLI ist das erste und einzige Gaming-Notebook weltweit mit mechanischer Tastatur und schnellen Cherry MX Speed Silver-Schaltern mit mehrfarbiger RGB-Beleuchtung. Mit einem kurzen Hub von nur 1,2 mm ermöglichen die neuen Schalter blitzschnelle Reaktion und hohe Schaltfrequenzen. Mit geringem Kraftaufwand von nur 45 g lassen sich die Tasten einfach auslösen, Gold-Kontakte sorgen für lange Lebensdauer und zuverlässigen Betrieb. Die mehrfarbige und programmierbare RGB-Beleuchtung liefert einen einzigartigen Look.

DEIN VORTEIL IM FIGHT:
EINE TASTATUR FÜR GAMER GEMACHT

Die Gaming-Tastaturen der MSI Gaming-Laptops sind von Grund aus auf die Wünsche und Bedürfnisse professioneller Gamer ausgelegt. Das ergonomische Tastendesign und Layout ermöglicht schnellste Reaktion und bietet beste Kontrolle über das Spiel. Mit optimierter WASD-Zone und Anti-Ghosting-Technik für bis zu 45 Tasteneingaben gleichzeitig kommt dein Spiel nie ins Stocken.

MSI NOTEBOOKS MIT ESS SABRE HiFi DAC FÜR HIGH-RESOLUTION AUDIO

Für höchste Klangqualität sorgt der dedizierte ESS SABRE HiFi Digital-Analog-Converter. Bereit für High-Resolution Audio ermöglicht das Audio-System der MSI Gaming-Notebooks der GT- und GS-Serie die beeindruckende Wiedergabe von Musik mit bis zu 6,5mal höherer Samplingrate gegenüber Standard-CDs. Die MSI Gaming-Notebooks sind weltweit als erste für den Hi-Res-Audio-Genuss in höchster Qualität vorbereitet.

ESS Sabre HiFi AUDIO DAC
FÜR UNVERGLEICHLICHES HÖRVERGNÜGEN

Der ESS SABRE Digital-Analog-Converter mit bis zu 32 Bit/384 KHz High-Resolution-Audio-Sampling-Rate und 127 dB Rauschabstand setzt den Standard für Audio im mobilen Bereich. Der hochwertige Wandler-Baustein liefert eine kristallklare, verzerrungsfreie und rauscharme Klangwiedergabe über die Audio-Ausgänge, zum Beispiel zur Ansteuerung von High-End-Kopfhörern mit 16 bis 600 Ohm. Damit lassen sich die Gegner im Spiel ebenso exakt orten wie feinste Details bei der High-Res-Audio Wiedergabe heraus hören.

DER SOUND FÜR DAS IMMERSIVE VR-ERLEBNISe

Entfessele die Mehrkanal-Audio-Engine deines VR-Spiels mit Nahimic VR. Immer mehr VR-Spiele unterstützen 7.1-Kanal-Surround-Audio. Meist bleibt der optimierte Klan aber in Stereo-Headsets gefangen. Nahimic VR ist die weltweit erste Audio-Lösung, die virtuellen 7.1-Kanal-VR-Sound auch über ein übliches Stereo-Headset erzeugen kann. Mit ausgefeilten Audio-Algorithmen wird ein verblüffendes 3D-Klangfeld erzeugt und per HDMI- oder USB-Schnittstelle ausgegeben. Das Ergebnis ist die perfekte Kombination von VR-Video und 3D-Audio für ein atemberaubendes VR-Erlebnis. Zum Starten einfach den Nahimic-VR-Schalter in der Dragon Center App aktivieren!

* Nahimic VR wird bald veröffentlicht, wir bitten noch um Geduld. Die Software wird für alle MSI Gaming-Notebooks mit "VR"-Bezeichnung zur Verfügung stehen. Bestehende Nahimic-Installationen können auf die neue Version aktualisiert werden. Bitte beachte die Informationen und Download-Möglichkeiten auf der offiziellen Produktseite.


Nahimic 2+ virtueller 3D Surround Sound

Die Nahimic 2+ Audio-Software bietet High Definition 3D-Sound-Technik, um die Klangqualität und die Stimmwiedergabe des Gaming-Rechners zu optimieren.

Audio-Enhancer-Technik des französischen 3D-Audio-Spezialisten A-Volute sorgt für perfekten Klang. Im Spiel lässt sich die Position von Angreifern dank virtuellem 7.1-Raumklang exakt erkennen und die Verständlichkeit der Ingame-Kommunikation wird per Geräuschunterdrückung verbessert.

Nahimic VR entfesselt die Mehrkanal-Audio-Engine des VR-Games und ist die weltweit erste Audio-Lösung, die 7.1-Kanal-VR-Sound auch über ein reguläres Stereo-Headset abbilden kann. Erlebe ein deutlich optimiertes 3D-Klangfeld per HDMI- und USB-Verbindung. Das Ergebnis ist die perfekte Kombination von VR-Video und 3D-Audio für ein atemberaubendes VR-Erlebnis. Zum Starten einfach den Nahimic VR Schalter in der Dragon Center App aktivieren!

FINDE DEINE GAMING-PLATTFORM

© 2017 Micro-Star INT'L CO., LTD. Alle Rechte vorbehalten. Ultrabook, Celeron, Celeron Inside, Core Inside, Intel, Intel Logo, Intel Atom, Intel Atom Inside, Intel Core, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel vPro, Itanium, Itanium Inside, Pentium, Pentium Inside, vPro Inside, Xeon, Xeon Phi und Xeon Inside sind Marken der Intel Corporation in den USA und anderen Ländern. © 2017 NVIDIA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NVIDIA, GeForce und NVIDIA Pascal sind eingetragene Marken der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere verwendete Marken und Handelsnamen beziehen sich auf die jeweiligen Eigentümer oder deren Produkte. Spezifikationen, Produktmerkmale und Performance-Werte können modellabhängig unterschiedlich ausfallen. Abbildungen können vom Original abweichen.
us

VR Experience Enhanced 25% Up

The perfect combination of MSI gaming laptops and the 7th Generation unlocked Intel ® Core i7 K Series Processors shall bring you up to 25% performance enhancement for smoother VR experience on heavy loading VR games. The overclockable processor on MSI gaming laptops allows players to easily increase the clock speed, and play the latest games at enthusiast level 4K gaming.

*The overclock function may vary by model (only available on K series CPU models) and the overclock capability may differ depending on the CPU limitations.

CHERRY MX SPEED SLIVER SWITCHES WITH RGB MULTI-COLOR BACKLIGHTING

Not just being the first, latest GT83VR Titan SLI is also the only one in the world to have a Cherry MX Speed Sliver RGB Switches onboard. This new switche have the best responsive and tactile feedback with a 1.2mm mechanical actuation, light operation 45g key switches and durability of Gold contact. It’s capable of shining with RGB backlighting and allows you to click and clack even faster than ever before. Extreme gaming is no longer the purpose here, but the pursuit of the perfection of an art masterpiece.

THE REAL DEAL:
A KEYBOARD ALL GAMERS DESIRE FOR

Every hardware detail of this keyboard is calculated and especially designed for professional gamers’ needs. The keyboard has ergonomically-designed keys for better responsive and tactile feedback, optimum WASD zone and support of anti-ghosting capability for up to 45 keys. All these delicate designs are for you to gain full command over gaming missions.

MSI Notebooks with ESS Sabre HiFi are ready for High-Resolution Audio

High-Resolution Audio refers to a collection of digital processes and formats that allow the encoding and playback of music using up to 6.5x higher sampling rates than the standards used in CDs.MSI GT and GS series notebooks with ESS Sabre HiFi DAC are now the 1st in the world to be ready to broadcast any Hi-Res Audio with the highest quality

ESS Sabre HiFi Audio DAC
16x Higher Headset Audio Detail than CD

Push the limits of your audio peripherals and hear the difference with the SABRE Audio DAC. Support 32bit/384KHz sampling rate. Drive your high quality headset from 16ohm to 600ohm which gives highest sound detail, up to 127dB DNR unmatched by PC, Mac or mobile devices DAC. Discover new details that you’ve been missing or maintain the upper-hand in competitive FPS matches where every bit of sound counts.

Live the complete and immersive VR experience

Unchain the multichannel audio engine of your VR video game with Nahimic VR. More and more VR video games will be supporting the 7.1 audio surround. Unfortunately, they are locked in stereo. Nahimic VR is the world first audio solution to bring the 7.1 sound to a regular stereo headset. We provide specific audio algorithms that are capable of improving the 3D sound field drastically over HDMI and USB output. The result is a full and breathtaking VR experience for the gamers through combining VR video and 3D audio all together at once. Just click on the Nahimic VR button to turn on the VR audio effect through the Dragon Center, and prepare to be stunned!

* Nahimic VR will be released soon, please stay tune. It only supports products which named with " VR ", not to all the series. Previous version of Nahimic could be updated into this new one, please feel free to visit the official product page and download for further installation while it’s valid.


Nahimic 2+ 3D virtual surround sound - "I see your sound"

Nahimic 2+ audio software offers high definition 3D sound technology which boosts the audio and voice performance of your gaming computer.

This technology was first adopted by French army into its fighting aircraft training simulators. Nahimic specializes in 3D virtual surround sound processing and audio improvement. Nahimic also eliminates background noise, thus, enhances clarity of dialogues during conversations.

Unchain the multichannel audio engine of your VR video game with Nahimic VR, the world’s first audio solution bringing 7.1 sound into a regular stereo headset. It provides specific audio which drastically improves the 3D sound field over HDMI and USB output. The result is a perfect combination of VR video and 3D audio for a full and breathtaking VR experience to the gamers. Just turn on the Nahimic VR button on the Dragon Center audio solution and prepare to be stunned!

Find your Gaming Notebook

© 2017 Micro-Star INT'L CO., LTD. All rights reserved. Ultrabook, Celeron, Celeron Inside, Core Inside, Intel, Intel Logo, Intel Atom, Intel Atom Inside, Intel Core, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel vPro, Itanium, Itanium Inside, Pentium, Pentium Inside, vPro Inside, Xeon, Xeon Phi, and Xeon Inside are trademarks of Intel Corporation in the U.S. and/or other countries. © 2017 NVIDIA Corporation. All rights reserved. NVIDIA, GeForce, and NVIDIA Pascal are registered trademarks of NVIDIA Corporation in the U.S and other countries. All specifications, features, photos, and performance may vary by model. All brand names are registered trademarks of their respective owner.
us