Cubi N JSL
Cubi N JSL

Die PRO-Reihe wurde speziell dafür konstruiert, um dem Nutzer Effizienz und Flexibilität in jeder möglichen Situation zu garantieren.

Kleines Kraftpaket!

Egal wo er gebraucht wird, der Cubi N kann aufgrund seines kleinen Formfaktors überall verstaut werden und so beispielsweise als Mini-PC oder Multimediagerät dienen.

Einfach & Verständlich

Anschließen und sofort los legen

Support Up To 4K Resolution

So scharf war das Bild noch nie

Der Cubi N unterstützt Auflösungen bis zu 4K, wodurch das Bild immer gestochen scharf aussieht. Sei es beim Filmabend mit der Familie, dem Business-Call mit den Kollegen oder beim Browsen im Internet, der Cubi schafft alle Aufgaben ohne Probleme, und die Bildqualität sieht dabei auch noch super aus.

Dual-Monitor Unterstützung

Neben seinem HDMI-Ausgang verfügt der Cubi N zusätzlich über einen VGA-Anschluss, wodurch er es dir erlaubt, einen weiteren Monitor anzuschließen. Hierdurch wird die Arbeit wesentlich effizienter und man kann Daten, E-Commerce Inhalte oder Aktien-Charts mit einem Blick überschauen. Auch normale Büroarbeiten werden durch die Verwendung eines zweiten Monitors wesentlich vereinfacht.

wifi
wifi logo

Wi-Fi 6 Technologie

Die PRO DP20Z Serie ist ausgestattet mit dem neuesten Wi-Fi 6 und Bluetooth 5.2 und verfügt über eine Datenübertragungsrate von bis zu 2,4 Gbit/s, wodurch er knapp 3x schneller ist als das herkömmliche Ethernet LAN. Die Latenz ist ebenfalls 75% niedriger gegenüber der vorherigen Generation. Wi-Fi 6 verbindet dich mit der ganzen Welt.

  • 3X schneller
  • 75%
    weniger Latzenz
  • Bis zu 2.4 Gbit/s
usb
usb

USB 3.2 Gen 2 Typ-A

Durch Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 20 Gbit/s ist USB 3.2 Gen 2 Typ-A wesentlich effizienter im Vergleich zur vorherigen Generation. Durch die hohe Geschwindigkeit werden Wartezeiten minimiert, wodurch die Arbeitsunterbrechung auf ein Minimum reduziert wird.

tpm
tpm logo

FW TPM SUPPORT

Die FW TPM (Trusted Platform Module) Technologie wurde entwickelt, um Hardware-basierte, sicherheitsrelevante Funktionen bereitzustellen. Sensible Daten und Passwörter können ohne Bedenken gespeichert werden. Sie werden durch Verschlüsselungscodes geschützt, welche für erhöhte Sicherheit sorgen.

VESA-Mount Unterstützung

Das VESA-Mount-Design erlaubt es Nutzern, den Cubi N überall zu montieren, wo er gebraucht wird. Selbst auf der Rückseite von Monitoren wie dem PRO MP242. Dies ermöglicht nicht nur hervorragende Flexibilität, sondern spart gleichzeitig Platz, wodurch der gewonnene Raum besser genutzt werden kann.

Successful & Stylish B2B projects

UNZÄHLIGE ERFOLGREICHE B2B-PROJEKTE

Über die Jahre hinweg hat MSI viele kommerzielle Projekte erfolgreich unterstützt. Bemerkenswerte Beispiele finden sich unter anderem in den Bereichen Gastronomie, Hotels, Einkaufszentren, Schulen, Universitäten und professionelle Büro-Infrastruktur.

Informationen zu diesen Projekten findet man hier (in englischer Sprache):

https://www.msi.com/pro-projects/global
  • Windows 10 Home - MSI empfiehlt Windows 11 Pro für Unternehmen
    KOSTENLOSES Upgrade auf Windows 11*
  • Ausgestattet mit Intel Japer Lake Prozessoren
  • Unterstützt 4K UHD Displays
  • Unterstützt zwei Displays gleichzeitig für mehr Produktivität
  • Dank WiFi 6-Technologie 75 % geringere Latenz
  • Nutzen Sie alle Vorteile von USB 3.2 Gen 2 und genießen Sie die beste Datenübertragung
  • FW TPM sichert Ihre vertraulichen Daten mit einer hohen Verschlüsselung
  • Unterstützt Standard-VESA-Montage
  • *Der genaue Zeitpunkt des Upgrades hängt vom jeweiligen Gerät ab. Die Verfügbarkeit von Apps und Features kann je nach Region abweichen. Bestimmte Funktionen erfordern spezielle Hardware (siehe https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications) .
SPEZIFIKATIONEN JETZT KAUFEN

¹ Der genaue Zeitpunkt des Upgrades hängt vom jeweiligen Gerät ab. Die Verfügbarkeit von Apps und Features kann je nach Region abweichen. Bestimmte Funktionen erfordern spezielle Hardware (siehe https://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-11-specifications).

Intel, das Intel-Logo, Intel Inside, Intel Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

© 2022 NVIDIA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NVIDIA, das NVIDIA-Logo, GeForce, GeForce RTX und NVIDIA Turing sind eingetragene Marken und/oder Marken der NVIDIA Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken und Copyrights sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Die MSI-Logos und -Grafiken, der Drache und das Drachenwappen, sowie alle anderen MSI Service- oder Produktnamen oder Logos, die auf der MSI-Website angezeigt werden, sind eingetragene Marken oder Warenzeichen von MSI. Die Namen und Logos von Produkten und Unternehmen Dritter, die auf unserer Website gezeigt und in den Materialien verwendet werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und können auch eingetragene Marken sein. MSI-Marken und urheberrechtlich geschützte Materialien dürfen nur mit schriftlicher Genehmigung von MSI verwendet werden. Alle nicht ausdrücklich hierin gewährten Rechte sind vorbehalten.

Alle Bilder und Beschreibungen dienen nur der Veranschaulichung. Die visuelle Darstellung der Produkte ist möglicherweise nicht ganz korrekt. Produktspezifikationen, Funktionen und Aussehen können je nach Modell und Land variieren. Alle Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. Obwohl wir uns bemühen, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die genauesten und umfassendsten Informationen zu präsentieren, können einige wenige Artikel Tipp- oder Fotofehler enthalten. Einige Produkte und Konfigurationen sind möglicherweise nicht in allen Märkten verfügbar oder die Markteinführungszeit ist unterschiedlich. Das Angebot ist begrenzt. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem lokalen Lieferanten über genaue Angebote und Detailangaben zu erkundigen.

;

Cubi N JSL
Cubi N JSL

Ready For
Various Scenarios

We always focus on how to improve the efficiency, stability and flexibility for users in any kinds of situations.

Small But Powerful

Bring it home when you need without any inconvenience that it can be your mini PC and your portable storage device.

STABLE & POWERFUL

It is indispensable to have a stable and efficient power for you and your business. Intel Jasper Lake Pentium and Celeron CPUs, built on 10nm Tremont deliver better performance in the order of an average 30% increase in IPC.

*SPEC varies by model.
  • Up to Pentium® N6000 Processor
  • Up to Windows 10 Pro FREE Upgrade to Windows 11*
  • Support 30% IPC Performance boost
Intel CPU

PEACE of MIND

Easy to use and make life simple

Support Up To 4K Resolution

Support Up To 4K Resolution

Cubi N supporting 4K resolution allows you to enjoy the best experience of watching movie with your family or attending online conference call while working from home or learning professional tasks at home.

See More, Do More

With one HDMI-out and a VGA port, Cubi N allows you to extend a second monitors to pre-view your E-commerce content & data at home or in the office that enhance the efficiency for you.

wifi
wifi logo

Wi-Fi 6 Technology

Featuring the latest Wi-Fi 6 802.11ax with Bluetooth 5.2 version, and speed up to 2.4Gbps, which is 3x times faster than the Ethernet LAN. The latency is also 75% lower than the previous generation. With Wi-Fi 6 technology, the connectivity to the world will be unlimited.

  • 3X Faster Processor
  • 75%
    Latency
  • Up to 2.4 Gbps
*SPEC varies by model.
usb
usb

USB 3.2 GEN 2 Type A

With data transfer speeds up to 10Gbps, dual USB 3.2 Gen 2 Type A ports in the front I/O offer twice the bandwidth of the older USB 3.1 Gen 1 Type A ports, effectively halving any data delay or waiting time.

tpm
tpm logo

FW TPM SUPPORT

FW TPM (Trusted Platform Module) technology is designed to provide hardware-based, security-related functions. You can store your sensitive data & passwords by encryption keys for advanced security.

VESA Mount Support

VESA Mountable design allows users to hook Cubi N up anywhere you like or mount it with PRO MP242 Series. Not only improve the flexibility of using Cubi N, but also let users make good use of their space at home or at office.

IO IO

Various IO Ports

With a complete array of I/O ports, it can connect all devices you need and connect many devices at the same time so you can multi-task with those devises to make you work more efficiently and of course you won’t need an adaptor or a dock.

  • 1. 2x USB 3.2 Gen2 Type A
  • 2. 1x Mic-in/ Headphone-out
  • 3. 1x DC Jack
  • 4. 1x VGA out
  • 5. 1x LAN
  • 6. 2x USB 3.2 Gen1 Type A
  • 7. 1x HDMI (1.4)
Successful & Stylish B2B projects

Successful & Stylish B2B projects

Over the past years, MSI has successfully supported Countless of commercial projects, including government tenders, restaurant & hotel facilitation, shopping mall navigation projects, school & university developments and professional office projects.

Find more details about many of these projects on:

https://www.msi.com/pro-projects/global
  • Windows 10 Home
    - MSI recommends Windows 11 Pro for business
    FREE Upgrade to Windows 11*
  • Featuring Intel Japer Lake Processors
  • Support 4K UHD Display
  • Support dual displays that allows you to see more and do more
  • Experience 75% lower latency with WiFi 6 technology
  • Get all the performance benefits from USB 3.2 Gen 2 and enjoy the best data transmission experience
  • FW TPM design secures your confidential data with encryption keys
  • Supports standard VESA-mount
  • *Upgrade timing may vary by device. Features and app availability may vary by region. Certain features require specific hardware (see https://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-11-specifications).
Specifications WHERE TO BUY

 

Promotion

*Upgrade timing may vary by device. Features and app availability may vary by region. Certain features require specific hardware( see https://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-11-specifications).

Intel, the Intel Logo, Intel Inside, Intel Core, and Core Inside are trademarks of Intel Corporation or its subsidiaries in the U.S. and/or other countries.

© 2022 NVIDIA Corporation. All rights reserved. NVIDIA, the NVIDIA logo, GeForce, GeForce RTX, and NVIDIA Turing are registered trademarks and/or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and other countries. All other trademarks and copyrights are the property of their respective owners.

MSI, MSI gaming, dragon, and dragon shield names and logos, as well as any other MSI service or product names or logos displayed on the MSI website, are registered trademarks or trademarks of MSI. The names and logos of third party products and companies shown on our website and used in the materials are the property of their respective owners and may also be trademarks. MSI trademarks and copyrighted materials may be used only with written permission from MSI. Any rights not expressly granted herein are reserved.

All images and descriptions are for illustrative purposes only. Visual representation of the products may not be perfectly accurate. Product specification, functions and appearance may vary by models and differ from country to country. All specifications are subject to change without notice. Although we endeavor to present the most precise and comprehensive information at the time of publication, a small number of items may contain typography or photography errors. Some products and configuration may not be available in all markets or launch time differs. Supplies are limited. We recommend you to check with your local supplier for exact offers and detail specifications.