Core/Memory

  • Boost Clock / Memory Speed
    1695 MHz / 14 Gbps
  • 8GB GDDR6
  • DisplayPort x 3 / HDMI x 1

Twin Frozr 7 Kühlsystem

  • TORX 3.0 Lüfter mit Doppelkugellager
    - Dispersionskühlblätter: besitzen einen steileren Neigungswinkel, welcher den Luftstrom beschleunigt.
    - Traditionelle Lüfterblätter: erzeugen stetigen Luftstrom zu den Kühlkörpern
  • Meister der Aerodynamik: Der Kühlkörper ist für eine effiziente Wärmeabfuhr optimiert
  • Zero Frozr Technik: Die Rotoren werden unter geringer Belastung gestoppt und Lüftergeräusche effektiv eliminiert.

Dragon Center

  • Mit nur einem Klick alle Einstellungen und Mystic Light RGB-Beleuchtung für Gaming optimieren.

 

Aktionen

2019-09-30~2020-08-23

NVIDIA Turing™ Architektur

Die brandneuen GeForce RTX™-Grafikprozessoren können dank der revolutionären NVIDIA Turing™-Architektur auf mächtige Leistung zurückgreifen. Raytracing in Echtzeit, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading - mit diesen Mitteln erlebst du Spiele von einer ganz neuen Seite.

Bekomme SUPER Kräfte

Die neue GeForce RTX SUPER & trade; Die Serie verfügt über noch mehr Kerne und höhere Taktraten und bietet eine bis zu 25% schnellere Leistung als die Original-GPUs der RTX 20-Serie und eine bis zu 6-mal schnellere Leistung als die GPUs der Vorgängergeneration der 10-Serie. Es ist Zeit, Superkräfte zu erlangen.

GeForce Experience

Erfasse und teile Videos, Screenshots und streame mit Freunden. Halten alle deine Treiber auf dem neuesten Stand und optimiere deine Spieleinstellungen. Mit GeForce Experience ™ kannst du alles auf einmal erledigen.

PLAY HARD STAY SILENT

Die beliebten MSI-GAMING-Grafikkarten mit Doppellüftern sind zurück! Diese Prachtstücke kombinieren ein Design aus Schwarz und Gunmetal-Grey mit einer schicken Backplate aus gebürstetem Metall und brillianten RGB-LEDs. Haltet euch fest, denn die neue MSI GAMING Grafikkarte wird euch umwerfen!

Spiele mit Style
Backplate

TWIN FROZR 7 KÜHLSYSTEM

Die siebte Iteration des berühmten MSI TWIN FROZR Kühlsystems bietet die fortschrittlichste Technik für ultimative Kühlleistung. Mit den neuen TORX 3.0 Lüftern werden neue aerodynamische Höhen erreicht. Stabiler und leiser Betrieb werden bei niedrigen Temperaturen gesichert.

TORX FAN 3.0
ZERO FROZR
Meister der Aerodynamik
Optimierte Heatpipes
Hochwertige Wärmeleitpaste

BRILLIANZ AUF DER SPUR

Unter all diesem Material befinden sich mehrschichtige Leiterbahnen, die das Printed Circuit Board ausmachen. Diese Bahnen verbinden alle wichtigen Komponenten miteinander und ermöglichen diesen die blitzschnelle Kommunikation untereinander.

Die beste Erfahrung

Hole das Beste aus deiner MSI Grafikkarte heraus. Die verfügbare Software bietet unzählige Anpassungsmöglichkeiten, um die gewünschte Leistung in Spielen zu sichern.

DRAGON CENTER
MYSTIC LIGHT
MSI AFTERBURNER
ANTI TEARING
4K
VR READY

© 2018 NVIDIA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. NVIDIA, das NVIDIA-Logo, GeForce, GeForce RTX, G-Sync, NVIDIA Battery Boost, NVIDIA Turing und ShadowPlay sind Marken bzw. eingetragene Marken der NVIDIA Corporation in den USA und in anderen Ländern. Alle anderen Marken und Copyrights sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber und werden anerkannt.

Alle Bilder und Beschreibungen dienen nur zur Veranschaulichung. Die visuelle Darstellung der Produkte ist möglicherweise nicht perfekt. Produktspezifikationen, Funktionen und Aussehen können je nach Modell variieren und von Land zu Land unterschiedlich sein. Alle Spezifikationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktspezifikationsseite. Obwohl wir uns bemühen, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung die genauesten und umfassendsten Informationen bereitzustellen, kann eine kleine Anzahl von Artikeln Typografie- oder Fotofehler enthalten. Produkte sind möglicherweise nicht in allen Märkten verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrem örtlichen Anbieter nach genauen Angeboten zu erkundigen.

˄
us

Core/Memory

  • Boost Clock / Memory Speed
    1695 MHz / 14 Gbps
  • 8GB GDDR6
  • DisplayPort x 3 / HDMI x 1

Twin Frozr 7 Thermal Design

  • TORX Fan 3.0
    - Dispersion fan blade: Steep curved blade accelerating the airflow.
    - Traditional fan blade: Provides steady airflow to massive heat sink below.
  • Mastery of Aerodynamics: The heatsink is optimized for efficient heat dissipation, keeping your temperatures low and performance high.
  • Zero Frozr technology: Stopping the fan in low-load situations, keeping a noise-free environment.

Dragon Center

  • A consolidated platform that offers all software including MYSTIC LIGHT functionality for your MSI Gaming product.
NVIDIA Turing™ Architecture

GeForce RTX is powered by Nvidia Turing, the world's most advanced GPU architecture for gamers and creators. Get truly next-gen performance and features with dedicated AI and ray tracing cores for the ultimate experience.

Get SUPER Powers

The new GeForce RTX SUPER™ Series has even more cores and higher clocks, bringing you performance that’s up to 25% faster than the original RTX 20 Series and 6X faster than the previous-generation 10 Series GPUs. It’s time to gear up and get super powers.

GeForce Experience

Capture and share videos, screenshots, and livestreams with friends. Keep your drivers up to date and optimize your game settings. GeForce Experience™ lets you do it all. It’s the essential companion to your GeForce graphics card.

PLAY HARD STAY SILENT

The much anticipated return of MSI’s iconic dual fan GAMING series. Combining a mix of black and gunmetal grey with a classy brushed metal backplate, this masterpiece provides you premium design with magnificent and smooth RGB light effects on the outside. The new MSI GAMING card is designed to amaze you!

Personalize Your Card
BACKPLATE
Dynamic Backplate

TWIN FROZR 7 THERMAL DESIGN

The 7th generation of the famous MSI TWIN FROZR Thermal Design brings the most advanced technology for ultimate cooling performance. It features the new TORX FAN 3.0 combined with groundbreaking aerodynamic feats. This means stable performance and a silent experience are guaranteed thanks to low temperatures.

TORX FAN 3.0
ZERO FROZR
Mastery of Aerodynamics
Concentrated Heatpipes
Thermal Compound X
Thermal Padding

TRACES OF BRILLIANCE

Underneath all the metal are the multilayered electric highways that make up the Printed Circuit Board. They connect all the vital components and allow them to communicate at lightning speed.

EXPERIENCE

Get the most out of your MSI graphics card in terms of performance and experience almost unlimited customization options with the included software.

DRAGON CENTER
MYSTIC LIGHT
MSI AFTERBURNER
ANTI TEARING
4K
VR READY

© NVIDIA Corporation. All Rights Reserved. NVIDIA, the NVIDIA logo, GeForce, GeForce Experience, G-SYNC, NVIDIA GPU Boost, and NVLink are registered trademarks and/or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and other countries. All other trademarks and copyright are the property of their respective owners.

All images and descriptions are for illustrative purposes only. Visual representation of the products may not be perfectly accurate. Product specification, functions and appearance may vary by models and differ from country to country . All specifications are subject to change without notice. Please consult the product specifications page for full details.Although we endeavor to present the most precise and comprehensive information at the time of publication, a small number of items may contain typography or photography errors. Products may not be available in all markets. We recommend you to check with your local supplier for exact offers.

˄
pe