Aktionen

2018-11-09~2018-12-31

Das atemberaubende Design mit einem 18-Phasen-VRM und dem neuen Infinity-Look zeigt die grenzenlose Leistung des MEG Z390 GODLIKE. Holt das Beste aus dem Motherboard mit Features wie dem Dynamic Dashboard, XTREME Audio DAC und Triple Turbo M.2

  • Unterstützt Intel® Core™ / Pentium® Gold und Celeron® Prozessoren der achten und neunten Generation im LGA 1151 Sockel
  • Unterstützt DDR4-Arbeitsspeicher mit bis zu 4600(OC) MHz
  • Mystic Light Infinity: Kontrolliere fast 17 Millionen Farben und 29 Effekte mit nur einem Klick
  • MYSTIC LIGHT EXTENSION: Schließe weitere RGB und Rainbow LED Streifen an
  • Dynamic Dashboard: das integrierte dynamische Panel zeigt den Status deines GODLIKE-Motherboards an
  • Blitchschnelle Spielerfahrung: 1x Turbo U.2, 3x Turbo M.2 mit Shield Frozr, Dual Front USB 3.1 Gen2 Typ-C
  • Xtreme Audio DAC: Isolierte Audiokomponenten mit einem ESS DAC, zwei Audioprozessoren und Nahimic für atemberaubende Soundqualität (384kHz/32-bit)
  • Killer xTend kombiniert eine integrierte Switch mit einem drahtlosen Extender. Die kombinierte Lösung aus Killer LAN und WLAN liefert umfangreiche Optionen
  • Vorinstallierte I/O-Blende: Besserer Schutz vor EMI und einfacherer Einbau des Motherboards

MEG Z390 GODLIKE

ONE BOARD TO RULE THEM ALL

  1. Vorinstallierte I/O-Abdeckung
  2. Clear CMOS & FlashBack+
  3. Killer™ xTend
  4. Kopfhörerausgang (6,35 mm)
  5. Vergoldete Audioanschlüsse mit S/PDIF
  1. Mystic Light Infinity
    Grenzenloser Style durch personalisierte Farbgebung
  2. Robuster Kühlkörper mit RGB-LEDs
    Ausgestattet mit RGB-LEDs für eine Kühlung mit Stil
  3. Dynamic Dashboard
    Zeige Individualität mithilfe der integrierten OLED
  4. DDR4 Boost mit Steel Armor
    Optimierte Leiterbahnen und isolierte Speicherschaltungen
  5. Triple Turbo M.2 mit Shield FROZR
    Kühlt bis zu 3x M.2 SSDs und bewahrt sie vor Drosselung
  6. Turbo U.2 mit Steel Armor
    Unterstützt NVMe mit Geschwindigkeiten bis zu 32 Gb/s durch PCI-Express Gen3 x4
  7. Game Boost Button
    Acht Modi für verbesserte Prozessorleistung
  8. Xtreme Audio DAC mit 6,3mm Kopfhöreranschluss
    Die optimale Audiolösung mit hochwertigen Komponenten und Nahimic-Support

Das atemberaubende Design mit einem 18-Phasen-VRM und dem neuen Infinity-Look zeigt die grenzenlose Leistung des MEG Z390 GODLIKE. Mit mächtigen Features ist dieses Motherboard jeder Herausforderung gewachsen. Triumph gebührt dem, der das MEG Z390 GODLIKE sein Eigen nennt.

Einfache Handhabung

MSI Motherboards verfügen über praktische Keep-Out-Zones für Stiftleisten, gut platzierte SATA- und USB-Anschlüsse und weitere Vorteile dank dem durchdachten Layout. Deshalb kann jeder Nutzer unsere Motherboards mit Leichtigkeit in jedes System einbauen!

Mehr erfahren
Bleibe cool beim Zocken

Die Kühlung spielt eine wichtige Rolle für zuverlässige Leistung. MSI Motherboards verfügen über ein hervorragendes Power-Design mit robusten Kühlkörpern. Genug Lüfteranschlüsse bieten viele Optionen, um dir die Kontrolle über die Kühlung deines Systems zu geben.

Mehr erfahren
Intuitive Hardware

MSI Motherboards wurden mit Nutzerfreundlichkeit im Sinn gestaltet, weshalb diese Motherboards sehr einfach zu verwenden sind. Zusätzlich werden viele Tools zur Systemoptimierung und Fehlerbehebung angeboten, damit man die volle Leistung aus dem PC holen kann. So einfach war der Einbau und die Einstellung eines Motherboards noch nie!

MEHR ERFAHREN
Maximale Kompatibilität

Jedes MSI-Motherboard besitzt ein Zertifikat, welches die Kompatibilität mit einer Vielzahl an Geräten beweist. Hierfür besitzen unsere Motherboards gutplatzierte Stiftleisten mit Keep-Out-Zones, SATA- und USB-Anschlüsse, damit Nutzer nach Belieben Komponenten aussuchen können. Zusätzlich bieten wir eine Liste an qualifizierten Herstellern für eine der wichtigsten Komponente: Arbeitsspeicher. In Kombination mit der MSI DDR4 Boost Technik bieten wir höchste Kompatibilität für RAM-Overclocking, damit ihr euer System so einrichten könnt, wie ihr wollt.

MEHR ERFAHREN
BIOS + Software

Jahrelange Erfahrung mit der Entwicklung von nutzerfreundlichen, leistungssteigernden Tools sorgen dafür, dass MSI euch nur die besten Funktionen und Programme zur Verfügung stellt. Mithilfe dieser Tools könnt ihr das Beste aus eurem Motherboard rausholen und den Sieg im Spiel erringen. Zudem enthält unser BIOS neueste Optionen, die es umso einfacher in der Handhabung machen. Mit umfangreichen Einstellungen könnt ihr euer System feinjustieren und so die Bestleistung in Spielen erreichen.

VERBESSERTE LEISTUNG

MSI Motherboards sind die Lösung für Gaming-Enthusiasten und professionelle Anwender. CPU- und RAM-Optimierung, schneller Speicher und USB-Datentransfer helfen euch auf dem Schlachtfeld, aber auch bei der Arbeit!

MEHR ERFAHREN
CPU

Hochwertige Materialien und kluge Lüfteranpassungen helfen dabei, alle wichtigen Komponenten kühl zu halten. Somit läuft das System stabil und kann stets Höchstleistung erbringen.

Mehr erfahren
DDR

Ein optimiertes Layout und vollisolierter Speicher-Schaltkreis sorgt für Stabilität und starke Leistung. Sorge dich nicht mehr um Systemabstürze beim Zocken mit MSI DDR4 BOOST.

Mehr erfahren
Speicher

MSI Motherboards unterstützen die neuesten und schnellsten Speicherstandards. Somit werden dir schnellere Spielstarts, kürzere Ladezeiten und ein echter Vorteil gegenüber deinen Gegnern ermöglicht.

Mehr erfahren
USB

Erlebe rasante USB-Lese- und -Schreibgeschwindigkeiten, wie noch nie. MSI bietet eine breite Vielfalt an Möglichkeiten, USB-Geräte anzuschließen und zu optimieren, um Transferraten von bis zu 10 Gb/s zu bieten.

Dein Vorteil im Spiel

Koste gewisse Vorteile für deine Spiele durch die Nutzung von MSI Motherboards aus. Verbessere dein Hörerlebnis mit MSI Audio Boost und erlebe Online-Gefechte mit niedrigen Latenzen. Extreme Soundqualität und ununterbrochenes Online-Gaming liegen nun in deinen Händen.

MEHR ERFAHREN
LAN

Vernichte deine Gegner auf dem Schlachtfeld mit Hilfe von MSI GAMING LAN. MSI GAMING LAN zeichnet sich durch ausgesuchte Komponenten aus und sorgt für beste GAMING Leistung im Netzwerk.

Mehr erfahren
Audio

Durch die Verwendung von hochwertigen Audiokomponenten wird beste Tonqualität und ein immersives Sounderlebnis beim Zocken ermöglicht. Genieße atemberaubende Sounds beim Gaming mit unseren Motherboards.

Aufregend und inspirierend

Jedes Motherboard von MSI wurde nach einem bestimmten Leitthema gebaut, um verschiedene Geschmäcker und Ansprüche zu bedienen. Die Kühlkörper werden modern gestaltet, indem sie zwar viel Fläche bieten, aber dennoch schmal sind. Einfache Einschnitte in den Kühlkörper lassen die Komponente schick und leistungsstark aussehen. Kombiniert mit neutralen Farben wie Schwarz, Grau und Silber als Hintergrund passen MSI Motherboards in viele Systeme hinein. Gestaltet euer Motherboard nach eurem Geschmack - auch mit RGB-LED-Effekten!

LEARN MORE
Industrielles Design

Enthusiast Motherboards der MEG Serie wurden für maximale Performance und Übertakten entworfen. Das exklusive Infinity Design steht für uneingeschränkte Leistung und Power und stellt die erhabene Position gegenüber der Konkurrenz dar. Diese ungeahnte Leistung gibt es bei den Z390 Motherboards der MEG Serie.

MEHR ERFAHREN
Mystic Light

MSI Mystic Light bietet umfangreiche Optionen, um jegliche RGB-Beleuchtung in deinem System anzupassen. Wähle aus einer Vielzahl an Farben, um deinen PC in deinen Lieblingsfarben erstrahlen zu lassen.

Zuverlässige Komponenten

MSI-Motherboards bestehen bereits seit vielen Jahren auf dem Markt. Mit stetiger Weiterentwicklung ermöglichen wir beste Leistung. Unsere nutzerfreundlichen Produkte helfen euch bei der Suche nach hochwertigen Komponenten, einer stabilen Basis und langanhaltender Systemleistung.

Mehr erfahren
Höchste Qualität

Sorgfältig ausgewählte Materialien und neueste Techniken sorgen für die bestmögliche Erfahrung. Strenge Qualitätskontrollen unter extremsten Situationen gewährleisten ein besonders leistungsfähiges und robustes Motherboard.

us

Promotion

2018-10-08~2018-12-31

Overwhelming 18 phases VRM and brand-new infinity design, symbolizes the unlimited performance and power. Features Mystic Light Infinity, Dynamic Dashboard, Triple Turbo M.2 with Shield Frozr, XTREME Audio DAC and Dual Front USB 3.1 Gen2 Type-C connectors

  • Supports 9th / 8th Gen Intel® Core™ / Pentium® Gold / Celeron® processors for LGA 1151 socket
  • Supports DDR4 Memory, up to 4600(OC) MHz
  • Mystic Light Infinity: 16.8 million colors / 29 effects controlled in one click. Mystic Light Extension supports both RGB and RAINBOW LED strip
  • Dynamic Dashboard: Built-in dynamic panel that indicates the status of GODLIKE and shows off your own personality.
  • Lightning Fast Game Experience: 1x Turbo U.2, 3x Turbo M.2 with Shield Frozr, Dual Front USB 3.1 Gen2 Type-C
  • Xtreme Audio DAC: Isolated audio with ESS DAC, 2x audio processors & Nahimic to deliver the breathtaking sound quality with 384kHz/32-bit
  • Killer xTend: Combine a built-in-switch with wireless extender. Killer fueled LAN & WIFI extender with ultimate traffic prioritization.
  • Pre-installed I/O Shielding: Better EMI protection and more convenience for installation

MEG Z390 GODLIKE

ONE BOARD TO RULE THEM ALL

  1. Pre-installed I/O Shielding
  2. Clear CMOS & BIOS FlashBack+
  3. Killer™ xTend
  4. 6.35mm headphone out
  5. Golden audio jacks with S/PDIF
  1. Mystic Light Infinity
    Personalize the color with infinity design
  2. Solid heatsink with RGB LED
    Delivers best cooling, with RGB LED to customize colors
  3. Dynamic Dashboard
    Built-in OLED to show off your own personality
  4. DDR4 Boost with Steel Armor
    Optimized traces and isolated memory circuitry
  5. Triple Turbo M.2 with Shield FROZR
    Keeps 3x M.2 SSDs safe while preventing throttling, making them run faster
  6. Turbo U.2 with Steel Armor
    NVMe support, up to 32 Gb/s using PCI-Express Gen3 x4
  7. Game Boost Button
    8 gears for the processor performance
  8. Xtreme Audio DAC with 6.3mm headphone
    Optimized gaming audio using best components, with Nahimic

With the overwhelming 18 phases VRM (16 phases for CPU) and brand new infinity design, the MEG Z390 GODLIKE symbolizes the unlimited performance and power. It also represents the sublime position over all the other challengers. MEG Z390 GODLIKE is ready to rule them all.

DIY FRIENDLY

MSI motherboards feature tons of convenient and smart design, such as convenient pin-header keep out zone, friendly SATA & USB location and so on, so DIY users can pick and choose any gaming rig they want.

LEARN MORE
Cooling

Cooling your PC is essential for reliable performance. MSI motherboards feature excellent power design with solid and heavy heatsink. We've made sure to include enough fan headers with full control to allow you to cool your system any way you want.

LEARN MORE
HW

MSI motherboards feature tons of convenient and smart design for DIY users, countless system tuning and troubleshooting tools are at your disposal to push your system to new heights and satisfy even the most demanding tweaker. Makes it so easy to install your own motherboard and gaming rig without any issue.

LEARN MORE
Compatibility

Every MSI motherboards are certified by strict mechanic that feature convenient pin-header keep out zone, friendly SATA & USB location for compatibility with the widest range of components and devices, so DIY user can pick and choose the components they want. More than that, we offer a dedicated Qualified Vendor List (QVL) for the most critical part - memory. Combining with MSI DDR4 Boost technology, we provide the maximum compatibility even over clocking, so you confirm and choose any gaming rig as you want.

LEARN MORE
BIOS and Software

With years of experience in creating performance enhancing tools that are easy to use, only the highest quality applications are at your disposal. Use these tools to get the most out of your motherboard and achieve victory when gaming. Moreover, we made sure our BIOS contains all the latest options and is easy to use for everyone. The extensive features let you fine-tune your system to deliver reliable maximum performance when gaming.

ENHANCED PERFORMANCE

MSI motherboards featured all the latest solution for enthusiast gamers and prosumers. CPU and memory enhancement and fast storage and USB transfer speed are ready to be on the battlefield.

LEARN MORE
CPU

High quality materials and smart fan optimizations contribute to cooling all essential components, which is key to making sure your system runs stable and delivers the best performance at all times.

LEARN MORE
DDR

Optimized layout design and a fully isolated memory circuitry ensures perfect stability and performance. You never have to worry about your system crashing during games with MSI DDR4 BOOST.

LEARN MORE
Storage

MSI motherboards support all the latest storage standards, which allows users to connect any ultra-fast storage device. Start games faster, load levels faster and have a real advantage over your enemies.  

LEARN MORE
USB

Read and write your files over USB faster than ever. MSI offers a wide variety of options to connect and boost your USB devices, delivering lightning-fast transfer speeds up to 10Gb/s

IN-GAME ADVANTAGE

MSI motherboards provide the most fascinating in-game advantages, allowing gamers to dominate any game anytime. Elevate your listening experience and network connection with MSI Audio & LAN. Enjoy extreme sound quality and uninterrupted online gameplay.

LEARN MORE
LAN

Get ready to crush your enemies on the battlefield with MSI GAMING LAN. Featuring the highest quality components tuned to deliver the best online gaming experience without lag.

LEARN MORE
Audio

Deliver the highest sound quality through the use of premium quality audio components and get the most immersive sound experience when gaming. MSI motherboards let you enjoy breathtaking, gaming-changing sound.

EXHILARATING AND INSPIRING

Each MSI motherboard is built based on the specific topic in order to match different tastes and favors. Furthermore, MSI also adopts the modern style to design the heatsink through huge surface and sleek but simple cuts in order to make the heatsink and appearance looks ripped and powerful. Combined with neutral color, such as black, grey and silver, as the main background, MSI motherboard can perfect fit different RGB LED effects and strongly shows the gamers tunes.

LEARN MORE
Industrial Design

MEG series motherboards, taken by MSI Enthusiast GAMING, are designed for maximum performance and extreme overclocking. Exclusive infinity design symbolizes the unlimited performance and power, also represents the sublime position over all the other challengers. The untold power can be obtained from two Z390 motherboards in the MEG series.

LEARN MORE
Mystic Light

MSI Mystic Light provides a complete function to control the RGB light all around the ecosystem. Select the available colors from the palette to match your favorite and mood.

LOYAL COMRADE

 MSI has developed the motherboard market for many years. With rich R&D experience and a long history, the company continuously creates the best performance and humanized motherboard to help users meet the pursuit of high quality components and the stable, reliable and long-lasting system performance.

LEARN MORE
Components

Using only the finest quality components and integrating the latest technological innovations delivers the best possible professional experience. Rigorous quality testing under the most extreme conditions ensures a super reliable, long-lasting and high performance motherboard.

us